berlinbunt for future

... heute ist der 20.09.2019 und es wird zum globalen Klimastreik aufgerufen, hier ist mein Beitrag zum Thema. Viel Spaß ;-)


Ein Maler ohne Lappen...

...nur der Fachmann weiß im richtigen Moment, genau richtig zu handeln ;-)


Der Fachmann

Maler, Fachmann, Allrounder, Superheld


Biofarben

Braveheart präsentiert die neuen ökologischen Farben aus nachwachsenden Rohstoffen, frei von Weichmachern, Konservierungsstoffen und Lösemitteln.


Wahlwerbung

Ein Wahlwerbespot zur Bundestagswahl am 24.09.2017


Startvideo

Das Vorstellungsvideo, ist ein kleiner Trickfilm der kurz vermitteln soll was ich anbiete.


So wird die Wand!

In diesem Video wird kurz im Zeitraffer gezeigt, wie ich Wände streiche und wie sie Vorbehandelt werden können, wie zum Bsp. Spachteln, mit Malerfließ bekleben oder ganz 90er mit Raufaser bekleben. 


Dachausbau mit Henry Konradt

Bei diesem Dachausbauprojekt habe ich von Anfang bis Ende mitgewirkt, Mein Fachgebiet war natürlich die Malerarbeit. Aber auch das Video habe ich geschnitten. Nochmal herzlichen Dank an Henry Konradt für die gute Zusammenarbeit.


Maßeinbau

Bei dem Einbau des Tisches wurde ein nahtloser Übergang von Fensterbank zur Tischplatte geschaffen. Über dem Bereich der Heizung wurden Löcher eingelassen zur besseren Wärmezirkulation.

Die Sitzecke ist mit einer geneigten Lehne zu zwei Seiten versehen und hat einen offenen Fußraum für Staumöglichkeiten von Kisten.


Traum vom Segelschiff

Mit der Idee zu verstehen wie ein Segelschiff funktioniert, habe ich mich mit dem Bau eines Models beschäftigt.